Bericht Kreismeisterschaft Fährte 2017

Zweifacher Titelgewinn

Am 10 September fand die Kreismeisterschaft für die Fährtenhunde in Bauerbach statt.
Der Hundesportverein Keltern Weiler e.V. nahm mit 4 Teilnehmern an dieser Meisterschaft teil.
Bereits um 7 Uhr wurde begonnen die Spuren auszulegen. Für unsere Teams startete der Wettkampf dann gegen 9 Uhr mit der Überprüfung der Sozialverträglichkeit der Hunde.

Anschließend ging es dann ins Gelände. Es war extrem trocken und staubig auf den Äckern im Kraichtal. trotz der schweren Bedingungen konnten drei unserer Teams das Prüfungsziel erreichen.
Einmal scheiterten wir an der Kondition und dem böigen Wind. Das wir alle gut vorbereitet zur Prüfung angetreten sind zeigen die restlichen Ergebnisse:
Erwachsene:
1. Platz Kreismeisterin Lisa Wacker mit Bambou

3. Platz Silke Gohl mit Whiskey
Jugendliche:
1. Platz Kreismeisterin Leonie Becker mit Charley
Somit sind Lisa und Leonie direkt für die Verbandsmeisterschaften der Fährtenhunde des swhv qualifiziert. Der Verein und euer Trainer sind stolz auf alle Teilnehmer und ihre Leistung. Auch ein besonderer Dank an all die mitgereisten Fans.